Das Warten hat ein Ende! Der Offene Treff des Jugendhauses öffnet wieder Schritt für Schritt seine "Türen".

Zunächst findet an den Juli-Sonntagen bis zu den Sommerferien das "Offene Treffchen" statt. Im Hof des Jugendhauses werden wir nicht nur auf unseren Palettenmöbeln chillen können, auch unsere Tischtennisplatte und PlayStation4 warten darauf, dass endlich wieder gezockt wird. Außerdem können wir den Basketballplatz nutzen und ein paar Körbe werfen! Kommt vorbei.

Wie überall, geht es aber auch bei uns nicht ohne Einschränkungen. Zunächst dürfen sich max. 10 Besucher*innen im Hof des Jugendhauses aufhalten.

Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygieneregeln (Händewaschen, Nies-Etikette etc.). Mehr dazu erfährst du, wenn du auf "weiterlesen" klickst. Außerdem sind wir dazu verpflichtet deine Daten zur Nachverfolgung einer Infektionskette zu sammeln und diese, im Falle einer Infektion, dem Gesundheitsamt zur Verfügung zu stellen.

Du bist über 16 Jahre alt? Dann darfst du selbst die Einwilligung der Datenerhebung erteilen!

Du bist unter 16 Jahre alt? Dann brauchen wir einmalig die Einverständniserklärung deiner Eltern - und zwar vor deinem ersten Besuch bei uns! Diese gibt es hier zum DOWNLOADEN. Wichtig: Du musst das ausgefüllte und von deinen Eltern unterschriebene Formular mitbringen.

Bitte vergiss deinen Mundschutz nicht zuhause. Es kann sein, dass du diesen bei uns brauchen wirst.

Du fühlst dich krank? Dann bleib lieber zuhause, denn wir dürfen dich nicht mitmachen lassen.

Klicke jetzt für einige weitere Regeln etc. einfach auf "Weiterlesen".

Der virtuelle Treff bekommt wieder Konkurrenz. An den Juli-Sonntagen findet das Offene Treffchen im Hof des Jugendhauses statt. Natürlich gibt es auch bei uns, wie überall anders auch, gewisse Regeln und Beschränkungen. Diese sind HIER etwas ausführlicher zu finden.


Falls ihr Bock habt, meldet euch einfach auf einem unserer Social-Media-Kanäle und wir erklären, wie ihr teilnehmen könnt.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok